Dipl.-Kfm. Brigitte Soyer Stauffert

Aufgewachsen im Rosenheimer Land, übernahm ich schon in jungen Jahren buchhalterische Aufgaben in der heimischen Brauerei mit anhängender Gastronomie und Landwirtschaft. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der LMU in München, immer begleitet von Tätigkeiten in der Organisation von großen und kleinen Betrieben und Kanzleien, eröffnete sich für mich der Weg zur Steuerberaterin. Während der Betreuung internationaler Mandantschaft in meiner Zeit bei EY in München wuchs der Wunsch den Schritt in die Selbstständigkeit zu machen. Heute stehe ich seit nunmehr über 30 Jahren mit meiner Kanzlei meinen Mandanten beratend zu Seite – professionell, leistungsstark und zielgerichtet.

Meine Passion für Motorräder hat mich dabei aber nie losgelassen. Nach Touren durch die Sahara in jungen Jahren sind es heute Ausfahrten historischer Motorräder.    

UNSERE GESCHICHTE.

Seit über 30 Jahren sind wir ein Dienstleistungsunternehmen mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere Qualitätsansprüche stets die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Service, den wir Ihnen anbieten, identifizieren.

30-jähriges Jubiläum der Mitgliedschaft in der Steuerberaterkammer München.

Bezug der eigenen Büroräume in Landshut, Bussardstrasse 58.

Vergrößerung des Teams.

Umzug der Steuerkanzlei von München in die Niederbayrische Landeshauptstadt Landshut.

Gründung der Steuerkanzlei Brigitte Soyer-Stauffert in München.

Ablegung der Steuerberaterprüfung und Eintritt in die Steuerberaterkammer München.

Abschluss des Diplomstudiums der Betriebswirtschaftslehre an der LMU München und Eintritt als Steuerberaterin in Ausbildung bei EY in München.

MITGLIEDSCHAFTEN.